www.Stammtischmusik.at

www.Volksmusik.cc

www.Volksmusikschule.at

www.franz.fuchs.priv.at

Inhaber und Autor dieser Seiten ist

Franz Fuchs

Buchberggasse 63
A- 3400 Klosterneuburg
Tel.: +43 (02243) 3 30 51
Email franz.fuchs@stammtischmusik.at

Sämtliche Texte, Bilder, Noten, Audiodokumente und Veröffentlichungen auf diesen Seiten wurden entweder selbst erstellt (der Großteil) oder werden mit Wissen und Genehmigung des Urhebers hier veröffentlicht. Alle Bilder, Noten und Texte unterliegen dem Copyright und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung an anderer Stelle genutzt werden.

Ausdrücklich genehmigt und erwünscht ist das Spielen der auf diesen Seiten veröffentlichten Stücke als Brauchtumspflege, zum Tanz und zur eigenen Erbauung - die Aufnahme von Noten in gewerbliche Verzeichnisse oder Publikationen bedarf jedoch in jedem Fall meiner Zustimmung.

Soweit nicht anders angegeben, und soweit mir bekannt ist, handelt es sich bei den Stücken um Volksgut / traditionelle Volksmusik, welche jederzeit und an jedem Ort ohne Abführung von Abgaben wie AKM, GEMA und ähnlichem aufgeführt werden darf. Falls ich mich da irre, ersuche ich um einen Hinweis.

Haftungsausschluss

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 (312 O 85/98) entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt bzw. diese  teilweise auch eingebunden. Für sämtliche Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten und eingebundenen Seiten auf der gesamten Website inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Web-Seiten ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder eingebundene Seiten führen.

Spendenkonto:

Die auf meinen Seiten veröffentlichten Unterlagen, Noten und ähnliches sind für privaten Gebrauch gratis, können nach Belieben heruntergeladen und verwendet werden.

Die Betreibung dieser Internet-Seiten kostet aber nicht nur meine Zeit, sondern auch einen nicht unerheblichen Geldaufwand für mich und für meinen Sohn und Provider Günther Fuchs. Wir freuen uns daher über jede, auch kleine freiwillige Spende.

Österreich: Konto Nr. 32.169 bei der Raiffeisenbank Klosterneuburg, BLZ 32367, lautend auf Franz Fuchs.

EU-Ausland: International Banking Account (IBAN) AT07 3236 7000 0003 2169
BIC.Code (Swift-Code): RLNWATWW367

Zur Druckversion!

FAQ (häufig gestellte Fragen)

Franz Fuchs privat

Website Übersetzung

Google

 

Suche im Web
Suche in www.stammtischmusik.at

 

Diese Homepage wurde erstellt von der Stammtischmusi Klosterneuburg, p.A. Franz Fuchs, geb. 1939, A 3400 Klosterneuburg, Buchberggasse 63/2/2, Handy +43 (0 664) 9 80 43 15.
 

Die Betreibung dieser Seiten kosten neben dem Zeitaufwand auch einen nicht unerheblichen Geldaufwand. Wir freuen uns daher über jede Spende. Näheres im Impressum der Stammtischmusik.
 

Anmerkungen und Anregungen zu diesen Seiten können Sie gerne an franz.fuchs@stammtischmusik.at senden.
 

Falls in diesen Seiten irrtümlich irgendwelche Urheberrechte verletzt wurden, ersuchen wir um Mitteilung, wir werden dies sofort abstellen.
 

Ich weise darauf hin, dass ich für die Inhalte von Seiten außerhalb der Domänen www.volksmusik.cc, www.stammtischmusik.at, www.volksmusikschule.atDancilla, www.volkstanz-klosterneuburg.at sowie www.franz.fuchs.priv.at  und www.volkstanz.at weder Verantwortung übernehme noch sie mir zu eigen mache!

Für die kostenlose technische Betreuung aller dieser Seiten bedanke ich mich bei meinem Sohn Günther Fuchs.
 

Wir danken allen Usern, die uns mit ihren Rückmeldungen, mit ihrem computertechnischen oder musikalischen Fachwissen geholfen haben, diese Seiten zu erstellen. 
 

Wir freuen uns über Fragen, Hinweise und Verbesserungsvorschläge (Korrekturen, Ergänzungen, weiterführende Links). 

Und vor allem freuen wir uns über jeden Besucher, der diese Seiten bisher gesehen hat. Seit Februar 2000 waren es bereits